Neuer Termin für 15 Jahre KJO Neunkirchen am 11.10.2020 - The Greatest Show

15 Jahre KJO – Wir feiern Geburtstag und zeigen „The Greatest Show“

Liebe KJO-Fans, liebe KonzertbesucherInnen,

unser Orchester befindet sich im Jubiläumsjahr: 15 Jahre voller Herausforderungen liegen hinter uns. Auch jetzt stehen wir alle einer solchen gegenüber, die zur Zeit Entbehrungen mit sich bringt. Damit wir gesund und motiviert auf unseren Geburtstag anstoßen können, haben wir uns entschieden, den Termin unseres Konzertes „THE GREATEST SHOW – 15 Jahre KJO“ um einige Monate zu verschieben – in der Hoffnung, dass bis dahin eine gewisse Normalität zurückkehrt und wir uns alle wieder am kulturellen Leben erfreuen können. Deshalb laden wir Sie ein,

am Sonntag, 11. Oktober 2020, um 18h

in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen unser Gast zu sein und für unser Orchester voller engagierter und begeisterungsfähiger junger MusikerInnen ein großartiges Publikum zu sein, wie Sie es uns schon seit vielen Jahren sind.

Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei unserem Veranstaltungspartner, der Neunkircher Kulturgesellschaft GmbH, für die Unterstützung bei dieser Entscheidung.

Erworbene Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Bleiben Sie gesund!

Euer KJO Neunkirchen

Tickets sind im Vorverkauf bei Ticket Regional sowie an der Abendkasse erhältlich.

https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=166043

Datum und Zeit: 
So, 11.10.2020, 18:00 Uhr
Ort: 
Gebläsehalle Neunkirchen
Art: 
Konzert
Weitere externe Teilnehmer: 
KJO Neunkirchen